IMPRESSUM (Angaben nach dem TDG):




Ja, Ja.... das bin Ich !

Herausgeber:

Holger Schneider
Schloßplatz 4
96126 Maroldsweisach

EMail: info22[at]holger-schneider[punkt]de
 Email senden

Tel: 09532/980122
Fax: 09532/980133



Dies ist eine private Website. Kommerzielle Interessen werden mit dieser Website nicht verbunden.

Alle Fotos, Texte und Grafiken stammen, sofern nicht anders angegeben, von uns und dürfen nicht ohne unsere schriftliche Zustimmung vervielfältigt, veröffentlicht oder in einer sonstigen Weise genutzt werden.

Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten daher ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetpräsentationen haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.