Festplattentausch AMC 350 SAT
Seite 2




Kapitel 1 - Erstellen der Bootdisks


Das Erstellen der Bootdisks ist relativ einfach. Man muß Drive Image 2002 erst gar nicht auf dem Rechner installieren. Gleich nach dem Autostart kommt ein Auswahlmenü, in dem man auf den zweiten Punkt "Notfall Diskette erstellen" klickt. Man benötigt zwei leere Disketten, eine wird zur Bootdisk, die andere enthält das Programm Drive Image (DOS-Version). Drive Image 2002 ist glaub ich nicht für Windows XP gedacht, aber Notfall-Disketten kann man auch unter XP erstellen.





Als nächstes braucht man das Programm "Hitachi Drive Management Tool" das man kostenlos unter dem Link downloaden kann. Ich habe die Version "Download Windows Diskette Creator - 2.124 kb" rausgeladen und damit eine DOS-Bootdiskette erstellt.



So, nun hat man drei Disketten, die man später braucht. Aber jetzt gehts erstmal zum Eingemachten:



Kapitel 2 - Ausbau der Festplatte vom AMC


Also Augen zu und Siegel durchbrechen (Garantieverlust !) und die 4 Schrauben vom Gehäuse lösen.







So schaut der AMC innen aus:






Eine Seite zurück Eine Seite vor